Julia Rauch


Ich durfte in meinem Leben schon viele Tiefen und Höhen erleben. Heute weiss ich, dass auch in den dunklen Momenten im Leben jede Menge Chancen stecken. Hätte ich keine schwierigen Zeiten gehabt, wäre ich jetzt nicht der Mensch, den ich heute bin. Nicht immer gelingt es einem, aus dem Strudel von selbst herauszufinden. Manchmal braucht man dazu eine Person, die einem hilft, den richtigen Weg zu finden. 

 

Ich liebe meine Arbeit. Mit meiner positiven und vertrauensvollen Art unterstütze ich dich dabei, deine Ressourcen neu zu entdecken und deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. 

 

Auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen. Ich selber bin Mami von 2 Kindern/Teenager. Ich begleite Kinder in verschiedenen Altersklassen und unterstütze sie individuell spielerisch und stärkend.

 

Die Workshops bereiten mir viel Spass und ich finde den Austausch der dabei entsteht mit den verschiedenen Menschen sehr bereichernd. 

 

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen. 

 

Julia Rauch

 

Coach & Beraterin


Zertifizierter ILP®-Coach nach Dr. D. Friedmann

 

Hypnose Ausbildung IGM

 

Kinder- und Jugendcoaching Woche, Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching