Der WORKSHOP in Hünenberg "9 Untertypen" war spannend und bereichernd! 

 

Ein grosses Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

"So unterschiedlich sind wir Menschen! Interessant sich selbst und Menschen aus meinem Beziehungsumfeld näher kennenzulernen und ergründen. Es bringt einem näher zu sich selbst. Danke!" 

Ruth B. aus Hünenberg See

 

"Der Workshop inspiriert an sich zu arbeiten und bewusst zu machen, sich in allen Lebens- und Persönlichkeitsbereichen weiter zu entwickeln."

Dominik Villiger, Beromünster

 

"Sehr kompetente Leiterinnen. Spannender und inspirierender Austausch mit anderen Teilnehmer/Innen (anderen Typen). Ich kann den Workshop wärmstens weiter empfehlen."

Karin O. aus Thalwil

 

"Mir hat die Selbst-Reflektion sehr gut getan. Fand es auch emotional. Ich kann nun meine Kinder besser verstehen und versuche so besser kommunizieren zu können."

Martina Kaufmann, Honau

 

Ein paar Eindrücke vom Impulsabend in Adligenswil

Aus welcher Sicht siehst du deine Mitmenschen? Möchtest du mehr erfahren - sei dabei!