Hypnose/Entspannung

Bei der Hypnose handelt es sich um eine Methode, bei welcher du gezielt in Trance versetzt wirst. Dabei befindest du dich in einem entspannten Wachzustand. Du schläfst nicht und bist auch nicht vollkommen abwesend. Der Weg zu deinem Unterbewusstsein wird frei und in diesem Zustand unterstütze ich dich mit positiven Suggestionen, die eine heilende Wirkung entfalten. Die positiven Suggestionen dienen dem Ziel, welches du erreichen möchtest. Solche Ziele können Schmerzlinderung oder Persönlichkeitsentwicklung sein. 

Hypnose ist eine wunderbare Methode um schnelle Heilung oder Besserung von Beschwerden, Ängsten oder Schmerzen zu erfahren. 

 

Die Reise in sein tiefstes Inneres ist so faszinierend und inspirierend. Positive wie auch negative Ereignisse speichern sich im Unterbewusstsein. Bleiben sie unbeachtet und werden nicht aufgelöst, tauchen immer wieder die gleichen Themen auf.

 

Möchtest auch du schauen wohin deine Reise dich führt? Hättest du gerne einen Weg Begleiter zu deinen Selbstheilungskräften? Dann unterstütze ich dich gerne mit einer Hypnose-Therapie. 

Achtsamkeit

 

Achtsamkeit stärkt das Bewusstsein!

 

Mit Achtsamkeit können wir die Fähigkeit trainieren, im Jetzt präsent und fokussiert zu sein. Achtsamkeit lehrt uns, zu fühlen, was die Sinne wahrnehmen und was in einem und um einem herum vorgeht.

 

Vor allem in der Partnerschaft kann mangelnde Präsenz schnell zu Konflikten und Distanz führen. Werden auch Sie ein guter Zuhörer Dank Achtsamkeit!